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Tagesordnung - Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur  

 
 
Bezeichnung: Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
Gremium: Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
Datum: Mi, 17.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung      
Ö 2  
Festsetzung der endgültigen Tagesordnung      
Ö 3  
Kindertagesbetreuung der Stadt Augsburg; Organisatorische und stellenplanmäßige Anpassungen (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02212  
Ö 4  
Organisatorische Prüfung des Fachbereichs Wohnen und Unterbringung im Referat 3 (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02215  
    17.10.2018 - Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
    Ö 4 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss

 

1.Vom Bericht des Amtes für Organisation und Informationstechnik „Organisatorische Prüfung des Fachbereich Wohnen und Unterbringung im Referat 3“ vom September 2018 wird zustimmend Kenntnis genommen.

 

2.Der Stellenplan des Referats 3 ist wie folgt anzupassen: 

 

Stellenneuschaffungen 

Zentrale Dienste

1 Sachbearbeiter Vertragsmanagement (A 11)

1 Sachbearbeiter Haushalt, Geschäftszimmer, DV (EG 8)

 

Gebäudemanagement

1 Betriebshandwerker/Werkmeister 19,5 Wo.Std. (EG 9a)

1 Hausmeister (EG 5)

1 Mitarbeiter Gebäudemanagement (EG 5)

 

Besondere Wohnformen, Konzeption und Klientenbetreuung

1 SB Konzeption und Klientenbetreuung (S 17)

2 Klientenbetreuer (EG 10)

1 Back-Office Klientenbetreuung 19,5 Wo.Std. (EG 7)

 

Wohnbüro

1 Leitung und Fallmanager (EG 10)

1 SB Wohnraumakquise (A 9-10)

1 SB Wohnbüro (S 8 a)

 

Stellenneubewertungen

Die Planstelle 64400190 Fachbereichsleiter (EG 12) ist nach EG 13 neu zu bewerten.

 

 

Anbringung von Stellenplanvermerken

Die Pl.St. 64450020, 64450030 und 64450110 erhalten einen KW-Vermerk

 

3.Die Verwaltung wird beauftragt, die erforderlichen stellenplanmäßigen, personal- und finanzwirtschaftlichen Maßnahmen zu treffen.

 

 

Abstimmungsergebnis

Stimmberechtigt:

13

Abstimmung:

einstimmig

 

Ö 5  
Stellenplanmäßige Änderungen im Fachbereich Kindertagesbetreuung für freie Kita-Träger (FB freie Kita); Amt für Kinder, Jugend und Familie (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02216  
Ö 6  
Stellenplanmäßige Änderungen im Amt für Kinder, Jugend und Familie (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02217  
Ö 7  
Personalamt; Organisatorische und stellenplanmäßige Änderungen im Bereich Personalwirtschaft (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02225  
Ö 8  
Kämmerei- und Steueramt mit Stadtkasse / Organisatorische und stellenplanmäßige Anpassungen im Rahmen der Umsetzung des Untersuchungsergebnisses des Bayerischen Kommunalen Prüfungsverbandes (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02211  
Ö 9  
Stellenplan 2019 - Stellenneuschaffungen - (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/02268  
Ö 10  
Einführung der "Bayerischen Ehrenamtskarte" für den Goldenen Saal (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BSV/18/01818  
Ö 11  
Vollzugshindernis des Amtes für Kinder, Jugend und Familie bzgl. des OPMI-Beschlusses vom 10.11.2016 (BSV/16/01070) (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
BER/18/02281  
Ö 11.1  
Fristverkürzung im Konzept zur modularen Qualifizierung in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst (Antrag der Fraktionen CSU, SPD und Bündnis 90/Die Grünen vom 02.10.2018) (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)  
Enthält Anlagen
PER/18/02302  
Ö 12  
Genehmigung der Niederschriften - vom 03.05.2018 - vom 05.06.2018 (gemeinsame Sitzung Jugendhilfe- ausschuss / Ausschuss für Bildung und Ausbildung / Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur)  
13.WP 35.OPMI  
Ö 13  
Anfragen / Verschiedenes