TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
Eröffnung der Sitzung |
|
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Festsetzung der endgültigen Tagesordnung |
|
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Bericht zum Beginn des Schul- und Kindergartenjahres 2022/2023 (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BER/22/08178 |
|
Ö 3.1 |
|
|
Bericht zum Beginn des Schul- und Kindergartenjahres 2022/2023 (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
TVO-BER/22/08178-1 |
|
Ö 4 |
|
|
Bericht über die Aktivitäten der Stadtschülerinnen- und -schülervertretung (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BER/22/08234 |
|
Ö 5 |
|
|
Bericht zum BNE-Netzwerk (Bildung für nachhaltige Entwicklung) (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BER/22/08242 |
|
Ö 6 |
|
|
Vorstellung der neuen Vorständin der Volkshochschule Augsburg (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BER/22/08232 |
|
Ö 7 |
|
|
Pilotprojekt: Öffnung der Schulturnhallen der Grund- und Mittelschule Firnhaberau und der Grund- und Mittelschule Centerville-Süd für den Vereinssport am Wochenende; Beauftragung zur Umsetzung (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin
Referent/Initiator: Jürgen K. Enninger, Berufsm. Stadtratsmitglied) |
|
|
BSV/22/08217 |
|
Ö 8 |
|
|
Albert-Einstein-Mittelschule
- Gesamtsanierung -
Grundsatzbeschluss (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BSV/22/08198 |
|
Ö 9 |
|
|
Sanierung des Rudolf-Diesel-Gymnasiums
- Projektbeschluss für den 3. bis 5. Bauabschnitt - (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin
Referent/Initiator: Roland Barth, Berufsm. Stadtratsmitglied
Referent/Initiator: Gerd Merkle, Berufsm. Stadtratsmitglied) |
|
|
BSV/22/08201 |
|
Ö 10 |
|
|
Gewährleistung der Betriebssicherheit an den Augsburger Schulen
- Modernisierung der elektrischen Anlagen (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BSV/22/08040 |
|
|
|
06.10.2022 - Ausschuss für Bildung und Migration (Bildungsausschuss) |
|
|
Ö 10 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschluss - Der aktuelle Sachstand zur Abarbeitung der mit BSV/17/00350 beschlossenen Aufträge wird zustimmend zur Kenntnis genommen.
- Der Systematik der Priorisierung von Elektrosanierungen an den Augsburger Schulen und dem aktuellen Maßnahmenpaket wird zugestimmt.
3. Die Verwaltung wird beauftragt, die Sanierungsmaßnahmen nach der Systematik der Priorisierung im Rahmen der finanziellen und personellen Möglichkeiten abzuarbeiten.
Abstimmungsergebnis Stimmberechtigt: | 10 | Abstimmung: | einstimmig |
|
|
|
|
|
26.10.2022 - Bau-, Hochbau- und Konversionsausschuss (Bauausschuss) |
|
|
Ö 15 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschlussempfehlung 1. Der aktuelle Sachstand zur Abarbeitung der mit BSV/17/00350 beschlossenen Aufträge wird zustimmend zur Kenntnis genommen. 2. Der Systematik der Priorisierung von Elektrosanierungen an den Augsburger Schulen und dem aktuellen Maßnahmenpaket wird zugestimmt. 3. Die Verwaltung wird beauftragt, die Sanierungsmaßnahmen nach der Systematik der Priorisierung im Rahmen der finanziellen und personellen Möglichkeiten abzuarbeiten.
Abstimmungsergebnis Stimmberechtigt: | 14 | Abstimmung: | einstimmig |
|
|
|
|
|
27.10.2022 - Stadtrat Augsburg |
|
|
Ö 17 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschluss 1. Der aktuelle Sachstand zur Abarbeitung der mit BSV/17/00350 beschlossenen Aufträge wird zustimmend zur Kenntnis genommen. 2. Der Systematik der Priorisierung von Elektrosanierungen an den Augsburger Schulen und dem aktuellen Maßnahmenpaket wird zugestimmt. 3. Die Verwaltung wird beauftragt, die Sanierungsmaßnahmen nach der Systematik der Priorisierung im Rahmen der finanziellen und personellen Möglichkeiten abzuarbeiten.
Abstimmungsergebnis Stimmberechtigt: | 56 | Abstimmung: | einstimmig |
|
Ö 11 |
|
|
Berichtsantrag von Bündnis 90/DIE GRÜNEN und CSU vom 23.05.2022: Sachstand und Perspektiven "Leseinseln"; Fortentwicklung des Projekts (Referent/Initiator: Martina Wild, Bürgermeisterin) |
|
|
BSV-ANT/22/07792-2 |
|
Ö 12 |
|
|
Genehmigung der Niederschrift vom 08.02.2022 |
|
|
.WP 32.BIL |
|
Ö 13 |
|
|
Anfragen / Verschiedenes |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|