Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Herrn Grab zur Baustelle beim Gasthof "Zum Ochsen"  

 
 
Stadtrat Augsburg
TOP: Ö 18.4
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 19:05 Anlass: Sitzung
Raum: Kongress am Park
Ort: Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg
 
Beschluss

Anfrage

 

Herr Grab bezieht sich auf das Thema Baustellenmanagement, das immer dann problematisch werde, wenn Betroffene nicht im Vorfeld informiert würden. In diesem Zusammenhang habe er Herrn Merkle die Fragen den Gasthof „Zum Ochsen" betreffend gesandt. Dort sei kurzfristig eine Baustelle eingerichtet worden, und zwar ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, zu dem man wieder habe öffnen dürfen. Er bitte um Beantwortung seiner Fragen.