Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Frau Wisniewski bezüglich des Mähverhaltens  

 
 
Stadtrat Augsburg
TOP: Ö 18.1
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 19:05 Anlass: Sitzung
Raum: Kongress am Park
Ort: Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anfrage

 

Frau Wisniewski gibt an, von Herrn Dr. Pfeuffer bezüglich des „verunglückten“ Mähverhaltens angeschrieben worden zu sein. Scheinbar gebe es unterschiedliche Auslegungen bei den Auftragnehmern.

Sie denke, alle Stadtratsmitglieder seien angeschrieben worden, weshalb es gut wäre, wenn Herr Erben den Sachverhalt erläutern könne, sodass keine strittigen Dinge im Raum stünden. Es wäre hilfreich, wenn man wüsste, wie dies passieren könne und was man tun könne, dass es zukünftig nicht mehr passiere. Das Thema komme jedes Jahr auf.