Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Stadtrat Weinkamm zu den Plakatierungen vor Wahlen  

 
 
Stadtrat Augsburg (Kongreß am Park)
TOP: Ö 39.1
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.04.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 9:00 - 16:25 Anlass: Sitzung
Raum: Kongress am Park
Ort: Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anfrage

 

Stadtrat Weinkamm verweist auf das Protokoll vom 30.01.2020. Hier sei vermerkt, dass der Ordnungsreferent bis zur heutigen Stadtratssitzung Vorschläge unterbreiten müsse, wie man die Flut an Plakatierungen bei der nächsten Wahl im Jahr 2026 verhindern könne. Er verstehe, wenn dies aufgrund von Covid-19 in den Hintergrund gerückt sei, dennoch möchte er darauf aufmerksam machen, dies bis spätestens zur übernächsten Stadtratssitzung nachzuholen.