Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Stadtrat Grab zur Zwischenlagerfläche in der Schönbachstraße (Baumfällungen und Ersatzpflanzungen)  

 
 
Stadtrat Augsburg
TOP: Ö 24.1
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 17:16   (öffentlich ab 14:45) Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anfrage

 

Stadtrat Grab gibt an, Anwohner hätten berichtet, dass auf der Zwischenlagerfläche in der Schönbachstraße Bäume gefällt worden seien, dazu frage er, wie viele Bäume gefällt worden seien.

Er habe bereits früher im Stadtrat nachgehakt, wo die Ersatzpflanzungen für diese Bäume erfolgten. Diese Frage sei bisher nicht beantwortet worden, weshalb er die Frage heute wiederhole.