Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Stadtrat Grab zum Liveticker aus den Stadtratssitzungen  

 
 
Stadtrat Augsburg
TOP: Ö 26.4
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 19:05 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anfrage

 

Stadtrat Grab führt aus, seine Anfrage beziehe sich darauf, dass Oberbürgermeister Dr. Gribl zu Beginn der Legislaturperiode dem Stadtrat mitgeteilt habe, dass künftig ein Liveticker aus dem Stadtrat eingeführt werde. Dies sei auch über mehrere Jahre durchgeführt worden. Seit einigen Stadtratssitzungen sei dies jedoch nicht mehr der Fall.

Er fragt, ob er verpasst habe, dass dem Stadtrat mitgeteilt worden sei, dass dies eingestellt worden sei und wenn ja, frage er, warum.