Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Stadtrat Grab zu den beabsichtigten Anträgen im Hinblick auf das neue Finanzpaket bezüglich der Schwimmbäder  

 
 
Stadtrat Augsburg (vorher Stadtratgottesdienst 14.00 Uhr)
TOP: Ö 11.6
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:45 - 17:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anfrage

 

Stadtrat Grab gibt an, nun in der 3. Stadtratssitzung die gleiche Anfrage zu stellen, wie bereits in der Juni- und der Juli-Sitzung.

Er habe den Sportreferenten um die Darlegung der beabsichtigten Anträge im Hinblick auf das neue Finanzpaket bezüglich der Schwimmbäder gebeten. Zweimal sei die Beantwortung versprochen worden. Bis heute habe er noch immer keine Antwort, weshalb er zum dritten Mal anfrage.