Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Auszug - Anfrage von Stadtrat Grab zum Thema "Neuregelung der Zustellungen zu den Sitzungen des Stadtrates"  

 
 
Stadtrat Augsburg
TOP: Ö 18.4
Gremium: Stadtrat Augsburg Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 17:42 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anfrage

 

Stadtrat Grab bezieht sich auf das Schreiben des Referats OB vom 17.04.2018 hinsichtlich der Neuregelung der Zustellungen zu den Sitzungen des Stadtrates. Demnach würden die Schließcher nunmehr generell auch an jedem Donnerstag geleert und die darin lagernde Post allen Stadträtinnen und Stadträten nach Möglichkeit zugestellt. Er fragt, ob dies auch für ihn gelte, da er bereits zu früherer Zeit eine schriftliche Erklärung abgegeben habe, dass er keine Zustellung an seine Wohnadresse wünsche.