Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Tagesordnung - Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur  

 
 
Bezeichnung: Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
Gremium: Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
Datum: Do, 03.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:30 - 18:22 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung    
Ö 2  
Festsetzung der endgültigen Tagesordnung    
Ö 3  
Städtebauliche Entwicklung in Haunstetten Südwest; Anpassung des Stellenplans im Referat 6 (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/18/01602  
Ö 4  
Stadtweite Einführung (jeder PC-Anwender) von multifunktionalen Smartcards (Hybridkarten) (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/18/01603  
Ö 5  
Stellenplanmäßige Änderungen im Bürgeramt - Ordnungsbehörde (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/18/01611  
Ö 6  
Zulagen für Tarifbeschäftigte des Jobcenters Augsburg-Stadt, die im Bereich der Leistungssachbearbeitung eingesetzt sind (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/18/01587  
Ö 7  
Einführung einer fachbereichsbezogenen Qualifizierung bei der Stadt Augsburg (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/18/01586  
Ö 8  
Übernahmeregelung für Auszubildende in der Forstverwaltung (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
BSV/18/01601  
Ö 9  
Offensive Wohnen - Hollbüro - schriftlicher Bericht (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BER/18/01561  
Ö 10  
Integrationskonzept (Referent: Reiner Erben, berufsm. Stadtrat)
Enthält Anlagen
BSV/18/01584  
Ö 10.1  
Enthält Anlagen
Kostenübernahme der Übernachtungskosten für Studierende im Dualen Studiengang    
Ö 11  
Genehmigung der Niederschriften vom 28.11.2017 und 01.02.2018 sowie vom 04.12.2017 (gemeinsame Sitzung mit dem Jugendhilfeausschuss und dem Ausschuss für Bildung und Ausbildung)
13.WP 32.OPMI  
Ö 12  
Anfragen / Verschiedenes