Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg

Tagesordnung - Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur  

 
 
Bezeichnung: Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
Gremium: Ausschuss für Organisation, Personal, Migration und Interkultur
Datum: Do, 04.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:34 - 15:43 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer
Ort: Rathausplatz 2, 86150 Augsburg

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung    
Ö 2  
Festsetzung der endgültigen Tagesordnung    
Ö 2.1  
Augsburg Marketing - Stadtmarketing für die Stadt Augsburg Personalwirtschaftliche Rahmenbedingungen (Referentin: Eva Weber, Bürgermeisterin)
Enthält Anlagen
BER/17/00392  
Ö 3  
Neuregelung der Umsatzbesteuerung für juristische Personen des öffentlichen Rechts; Gesamtstädtische Umsetzung des § 2 b Umsatzsteuergesetz (UStG) Personalbedarf im Bereich stadtinterne Steuerplanung und ?beratung (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/17/00325  
Ö 4  
Organisatorische und stellenplanmäßige Umsetzung des Prostituiertenschutzgesetzes (ProstSchG) (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/17/00341  
Ö 5  
Standardisierter Einsatz von multifunktionalen Smartcards (Hybridkarten) im gesamtstädtischen Kontext (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/17/00342  
Ö 6  
Familienpakt Bayern (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/17/00345  
Ö 7  
Umsetzung der neuen Entgeltordnung in Bezug auf die tariflich normierte Ausbildungs- und Prüfungspflicht (Referent: Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister)
Enthält Anlagen
BSV/17/00354  
Ö 8  
Änderungssatzung über den Beirat für Integration, Migration, Flucht- und Aussiedlerfragen der Stadt Augsburg (Referent: Reiner Erben, berufsm. Stadtrat)
Enthält Anlagen
BSV/17/00357  
Ö 9  
Neubesetzung des Beirats für Integration, Migration, Flucht- und Aussiedlerfragen (Referent: Reiner Erben, berufsm. Stadtrat)
Enthält Anlagen
BSV/17/00338  
Ö 10  
Genehmigung der Niederschrift vom 17.01.2017
13.WP 24.OPMI  
Ö 11  
Anfragen / Verschiedenes